LIEBE Leserinnen und Leser;

wir beginnen die Saison 2017/2018 am Samstag in Adlershof. Der Gegner ist uns nicht bekannt, so dass wir hoffen, den ein oder anderen Punkt mitnehmen zu können. Wir befinden uns noch alle in der Kennlernphase und in dieser Phase ist es bekanntlich etwas unruhiger. Wir haben mit den meisten Jungs bereits vier Wochen gut trainieren können und drei Freundschaftsspiele erfolgreich absolviert. Das Pokalspiel ging  1 zu 6 gegen Berolina  Stralau, einen Verbandsligisten, verloren. Den Zweiklassenunterschied konnten wir nicht feststellen. Eine Klasse besser waren sie auf alle Fälle im schnellen Spiel und Handeln. In der ersten Halbzeit haben wir noch gut mitgehalten . So stand es zur Halbzeit nur 1 zu 2 für den Favoriten. Unaufmerksame  zehn Minuten in der zweiten Halbzeit führten dann zum Endergebnis 1 zu 6, das aus unserer Sicht zwei Tore zu hoch ausfiel.. Pokal ist vorbei. Nun werden wir versuchen gut in die Saison zu kommen und am Ende würde uns ein Platz im  oberen Drittel doch sehr gefallen.

Im Kader der 1.D sind folgende Kinder: Marcel Kirill Yusuf Mikolaj Karim Yannick Hussein Eltafhossein Yunus Jeremy Lassi Ahmed Adrian Lysander Kerim Hadi

Wir wünschen allen Jungs und Trainern sowie Eltern und Fans eine schöne Saison :-D

Bettina und Thomas Schad