Elbe Cup Bericht Tag 2 [2. Platz]

IMG_3124So hier gehts nun weiter…

Es ging früh raus aus den Federn, Um 6:30 Uhr standen die ersten auf und es kam Leben in die Turnhalle. Die Jungs wuschen und zogen sich an und dann wurden die Sachen rasch gepackt.

Dann ging es zum Frühstücken auf den Platz.

Vorbereitung vorm Turnier verlief reibungslos, die Jungs hatten jede Menge Spaß dabei.

Unser erster Gegner, der spätere Turniersieger war kein leichter Gegner, gegen technisch und taktisch gut agierende Spieler viel unglücklich das 1:0 für TuS Aumühle-Wohldorf, was auch gleichzeitig das Endergebnis war.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber Komet Blankenese, das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen und es gab Torchancen auf beiden Seiten und wir kamen dann letztendlich doch zum Torerfolg. 1:0 war der Endstand bei Spielende.

Als nächstes spielten wir gegen TuS Berne 3.F. Auch hier war das Spiel ausgeglichen mit dem glücklichen 1:0  mit dem Schlusspfiff für uns.

Ein spannendes Spiel mit vielen Torchancen aber keinem Tor für uns war gegen dem Groß Flottbeker SV, das unentschieden war für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis.

Auch das letzte Spiel ging mit 1:0 an uns gegen die 1.F von TuS Berne, die mit zwei Mannschaften am Turnier teilnahmen.

Hier noch mal zusammengefasst die Ergebnisse:

So, 24.05.15 Anstoss: 09:10 Uhr
FV Blau-Weiß Spandau 03 TuS Aumühle-Wohltorf 0 : 1
So, 24.05.15 Anstoss: 09:46 Uhr
Komet Blankenese FV Blau-Weiß Spandau 03 0 : 1
So, 24.05.15 Anstoss: 10:10 Uhr
FV Blau-Weiß Spandau 03 TuS Berne 3.F 1 : 0
So, 24.05.15 Anstoss: 10:46 Uhr
Groß Flottbeker SV FV Blau-Weiß Spandau 03 0 : 0
So, 24.05.15 Anstoss: 11:34 Uhr
FV Blau-Weiß Spandau 03 TuS Berne 1.F 1 : 0

IMG_3182Die Bilanz vom Turnier war 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und dies war dann der 2. Platz in einem sehr spannenden und ausgeglichenen Turnier.

Nach dem Turnier ging es dann zum Hamburger ZOB zurück und nach einer ruhigen Fahrt kamen wir pünktlich in Berlin wieder an.

Fazit: Es war ein sehr lustiges, kurzweiliges und spaßiges Wochenende, den Kindern hat es allen super gefallen, sehr gastfreundliche Gastgeber und super Wetter bis zum Schluß. Wir werden auf jeden Fall wieder fahren zum nächsten Elbe-Cup und freuen uns auf den Gegenbesuch im Oktober.

Nun hier noch die Endtabelle mit allen Plazierungen:

Pl. Verein Spiele S U N Tore Diff Punkte
1.  TuS Aumühle-Wohltorf 5 5 0 0 18:0 18 15
2.  FV Blau-Weiß Spandau 03 5 3 1 1 3:1 2 10
3.  Groß Flottbeker SV 5 2 2 1 5:5 0 8
4.  TuS Berne 3.F 5 1 1 3 3:7 -4 4
5.  Komet Blankenese 5 0 2 3 0:6 -6 2
6.  TuS Berne 1.F 5 0 2 3 1:11 -10 2

 

Impressionen vom 2. Tag:

IMG_3124  IMG_3125 IMG_3128 IMG_3130 IMG_3138 IMG_3164 IMG_3174 IMG_3179 IMG_3185 IMG_3191 IMG_3196IMG_3111