Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Hans Helmsdorff schrieb am 30. Juni 2015 um 11:37:
Bin über eure Seite gestolpert. Hatte in den siebziger'n bei euch gespielt. Bin 1980 von Berlin weggegangen. Kann mich noch an Michael Poppe und Klaus Krezemionek erinnern.Macht weiter so,es hat mich gefreut einen so alten Traditionverein von Berlin zusehen das ihr immer noch Erfolgreich seit. Gruß von einem alten Exmitglied
Axel schrieb am 28. Juni 2015 um 17:28:
Gratulation an Murat und seine 1.D zum Aufstieg in die Landesliga !!! Klasse Jung !!! Und ebenfalls Gratulation zum Klassenerhalt an Oli und seiner 2.C. ;-)))
Jogi Rinke schrieb am 1. Juni 2015 um 8:43:
Wir die 1.Alt-Liga gratulieren unserem Ü-50 Team ganz herzlich zum Aufstieg in die Landesliga.
Murat schrieb am 20. April 2015 um 0:29:
Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg für Unsere 1.B Junioren, die in Richtung Klassenerhalt, Woche für Woche Punkte Sammelt und Ich mir Sicher bin den Klassenerhalt Schafft. Wir die 1.D & 1.E , Drücken Ganz Doll die Daumen
Peter Müller schrieb am 28. März 2015 um 13:12:
Hallo liebe Sportfreunde, bei meinem ersten Training mit 4.E-Jugend habe ich mir leider das Handgelenk gebrochen und bin am letzten Donnerstag operiert worden. Das Krankenhaus konnte ich bereits verlassen und min nun in orthopädischer Obhut und hoffe das der Heilungsprozess schnell voran geht um das Training wieder leiten zu können. Bis dann mit sportlichem Gruß Peter
Marco Schad schrieb am 27. März 2015 um 19:28:
R.I.P. Wolfgang Lehmann
Amateur schrieb am 19. März 2015 um 0:28:
Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert. Alles gute und liebe Grüße vom Amateur
Team 1.D & 1.E schrieb am 13. März 2015 um 2:13:
Wir Wünschen, THORSTEN WALTER , eine Schnelle Genesung und Gute Besserung und hoffen das er Schnellmöglichst wieder auf dem Platz Steht. GUTE BESSERUNG THORSTEN
ibo schrieb am 11. Januar 2015 um 12:47:
Hallo liebe Spandauer echt großen Respekt an eure 3.F von Nicole Ich find es immer wieder schön wenn wir gegen euch spielen, da ist schon Vorfreude vorprogrammiert , ich find es hervorragend paar meine Spieler kennen deine spieler sogar schon mit Namen 🙂 hoffe das wir öfters mal gegen einander spielen ...... mit sportlichen Gruß die wilden Freunde von RFC Liberta Mannschaft Note 1+ Trainerin betr.co 1++ Homepage Note 2
Murat schrieb am 9. Dezember 2014 um 3:30:
Glückwunsch an die 1.B Junioren und Timo zum ersten Saisonsieg, Weiter so Jungs, noch ist alles drin..... 1.D