Tiefe Trauer – Rainer Annemüller ist von uns gegangen

Liebe Mitglieder und Freunde,

geschockt und voller Trauer müssen wir euch mitteilen das unser 1.Vorsitzender, Rainer Annemüller, gestern viel zu früh von uns gegangen ist.

Rainer war fast 40 Jahre Mitglied von FV Blau-Weiss Spandau 1903 und davon viele Jahre unser Präsident. In dieser Funktion leitete er stehts umsichtig die Geschicke des Vereins.

Neben seiner Tätigkeit im Verein war er ebenfalls Beisitzer im Verbandsgericht und hat sich mit seiner Arbeit dort, so im Berliner Fussball-Verband eingebracht.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt besonders seiner Familie.

Rainer hinterlässt eine große Lücke in unserer Blau-Weissen Familie.
Wir alle werden Ihn vermissen, die Erinnerungen an Rainer werden aber nie verblassen.

 

 

Euer Vorstand