Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Matti schrieb am 23. März 2017 um 11:55:
hallo liebe blau-weisse ich finde es sehr schade,dass die internetseite überhaupt nicht mehr gepflegt wird !!!!!!! es gab schon mal andere zeiten, da hat man jede woche die neusten infos bekommen. aber wahrscheinlich gibt es andere probleme!!! jedensfalls finde ich es, sehr schade. gruss matti
Beutner schrieb am 23. Oktober 2016 um 18:06:
Hallo Ich stand schon öfters vor verschlossenen Türen des Vereinsheim mit meinen Kindern, wie sind denn die Öffnungszeiten bzw wann gibt es wieder geregelte Öffnungszeiten ? Mit sportlichen grüssen
Murat schrieb am 22. Juni 2016 um 21:40:
GLÜCKWUNSCH UND RESPEKT AN MEIN TEAM, DIE TROTZ ALLEN RÜCKSCHLÄGEN, ABGÄNGEN, VERLETZUNGEN,JÜNGEREN SPIELERN ETC, DIE LANDESLIGA ALS FÜNFTER BEENDET HABEN. TOLLE SAISON JUNGS. ICH WÜNSCHE ALLEN BLAU WEISSEN, ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND EINE ERFOLGREICHE NEUE SAISON. TEAM U13
Thomas Schad schrieb am 3. März 2016 um 17:11:
Hallo, ich habe am letzten Sonntag das Spiel unserer 1. Herren gegen Meteor besucht. Es war spielerisch kein Leckerbissen und es ist sicher am Ende unglücklich ausgegangen. Trotzdem muss ich sagen, dass die Mannschaft in Anbetracht der Tabellenkonstellation und des in jeder Hinsicht unangenehm zu spielenden Gegners sich klasse präsentiert und super gekämpft hat. Ich fand es auch toll, dass viele Anhänger unseres Vereins zu diesem Auswärtsspiel mitgefahren sind. Diesen möchte ich jedoch nochmal in Erinnerung rufen, dass wir Woche für Woche mit einer sehr jungen Mannschaft antreten zu der div. Spieler gehören die noch letzte oder vorletzte Saison A-Jugend gespielt haben oder teilweise sogar noch spielen könnten. Wir sind jetzt eigentlich genau da wo wir immer hin wollten, eine Mannschaft mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend ergänzt und geführt von erfahrenen Spielern. Von daher muss man dieser Mannschaft sicher etwas Zeit und auch die Möglichkeit geben aus solchen Spielen gegen erfahrene und routinierte Mannschaften zu lernen. Man sollte nicht erwarten, dass sie schon Woche für Woche konstant wie ein Spitzenteam auftreten und ihre Spiele souverän gewinnen. Bei einem so jungen Kader wird es immer Höhen und Tiefen geben und sie benötigen die Unterstützung und den Zuspruch der Zuschauer und der Vereinsverantwortlichen. Von daher finde ich es super wenn zu allen Auswärtsspielen weiterhin so viele Zuschauer von uns mitfahren und finde es noch besser wenn die Mannschaft dort positiv gestärkt und gestützt wird wenn es mal nicht so läuft. Viele Grüße und weiter viel Erfolg. Thomas Schad
Hendrik Blümel schrieb am 2. März 2016 um 22:10:
Wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen Rückrundenstart.
Marco Schad schrieb am 30. Dezember 2015 um 19:17:
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht das Team der 1.B
1. Männer schrieb am 22. Dezember 2015 um 17:18:
Die 1. Männer wünscht allen Blau-Weissen und ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !!!
ibo schrieb am 14. November 2015 um 19:03:
Hallo liebe bw Spandauer 2.E Wir von Rfc liberta 2.E möchten uns für das tolle Partie bedanken war wirklich ein Spitzenspiel war fast wie Barca gegen Real 🙂 das war fussball auf den höchsten Niveau.. Danke an eure Eltern die wirklich sehr nett waren ich hab von BW Spandau bis jetzt nur gutes erlebt. .... Mfg die 2.E von rfc liberta Ibo Aso und dein text stimmt zu 100% bettina
Axel schrieb am 24. Oktober 2015 um 12:15:
An alle Blau-Weißen, wir die 1.Männer würden uns über Eure Unterstützung, im Spitzenspiel gegen Meteor, sehr freuen ! Das Spiel findet am Sonntag, den 25.10.15, um 13.15 Uhr, bei uns in der Wilhelmstr. statt.
Stefan Hartmann schrieb am 1. Juli 2015 um 10:14:
Glückwunsch an Eure starke 1. D zum Aufstieg! Danke für Euren Eintrag in unserem Gästebuch und für das sehr gute und faire Spiel! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg in der nächsten Saison! Einen sportlichen Gruß nach Spandau sendet Euch Stefan, Trainer 1. D-Jugend BSV 92