Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Marion schrieb am 17. September 2014 um 9:35:
Hallo Jungs der U 13, ich habe gehört, und es wurde mir auch schriftlich vom Verband mitgeteilt, dass Ihr Eure Sache als Balljungen beim Ü 50 Turnier sehr sehr gut gemacht habt. Sehr diszipliniert - einfach Toll. Ich hoffe, ihr hattet trotz des nicht so schönen Wetters viel Spaß dabei. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas, dann werde ich gerne auf Euch zurückgreifen. Also Jungs - macht weiter so, und immer gut auf Murat hören 🙂 Sportliche Grüße Marion Geschäftsführerin
Murat schrieb am 14. September 2014 um 20:05:
Respekt und Lob für die Jungs der 1.D und 1.E, die am Wochenende Sehr Disipliniert und Konzentriert beim DFB Cup als Ballholer Fungiert haben und Blau Weiss Ehrenvoll vertreten haben.
1.D/1.E schrieb am 8. September 2014 um 21:04:
Die 1.D und 1.E Gratuliert unseren 1.Herren zum Sensationssieg im Pokal gegen die R.Füchse. Glückwunsch Männer :)))))))))))
Jogi schrieb am 25. August 2014 um 11:36:
Das Team der Ü40- Altliga bedankt sich bei unserem Zeugwart Thomas für die schnelle und unkomplizierte Übergabe der beiden Spielbälle. Zwei Bälle, zwei Tore der Mannschaft am Freitag, hätte ich mal 11 bestellt. Wir wünschen Dir viel erfolgt bei deiner Arbeit.
abc schrieb am 22. August 2014 um 18:24:
wozu macht ihr euch die mühe, im dfbnet eure aufstellung zu sperren? das macht kein(!!!) anderer verein in der liga, nutzt eure kraft lieber für wichtiges statt sie für solchen mist zu verschwenden
Kürbis schrieb am 11. August 2014 um 14:37:
Ich möchte mich beim Vorstand für das Vertrauen bedanken was mir in der Zeit von 8/2013 bis 7/2014 im Vereinsheim Geschenkt wurde. Ich Gratuliere die 1 Herren zum Pokal Sieg vom 10.08.2014 und wünsche den Verein alles denk liche gute. Gruß Andreas (ehemals Vereinsheim)
Rinne schrieb am 4. August 2014 um 15:24:
Wann wird bei einem Aufsteigenden Verein in Spandau die Homepage mal Aktualisiert oder etwas Schwungvoller gemacht so wie sie jetzt ist, ist sie ziemlich Langweilig und nicht gerade Informativ.
Axel schrieb am 2. Juni 2014 um 15:27:
Danke für die Glückwünsche !!! Wir freuen uns über jede Unterstützung am ENDSPIELTAG, aber nicht am 16.06., sondern am 15.06.2014.
Andy schrieb am 2. Juni 2014 um 13:33:
Glückwunsch an die C1 für den 3:2 Heimsieg über Teutonia. Jetzt kann der Klassenerhalt in der Landesliga aus eigener Kraft geschafft werden. Weiter so..... Ferner auch ein Hurra an die A1 zum 5:1 Auswärtserfolg bei den Preußen. Jetzt noch ein Heimsieg im letzten Spiel am 16.6.2014, 13.15 Uhr gegen LBC und der Verbandsligaaufstieg ist geschafft.... Helft der A1 und kommt zahlreich zum Heimspiel. Viele Grüße wünscht euch die Jugendleitung/ B1 / B2
1.E schrieb am 1. Juni 2014 um 20:30:
Die 1.E Gratuliert unserer 1.A zum wichtigen Auswärtssieg, wo die Türen weit Offen jetz sind Richtung Verbandsliga :)))) Genauso Gratulieren wir unserer 1.C die Heute sehr sehr Wichtige 3 Punkte Geholt hat und jetzt für den Klassenerhalt alle Chancen hat. Ein Super Blau Weisses Wochenende ..... ;;; EURE U11