Zwei starke Neuzugänge für Blau-Weiss Spandau!
Datum: 11. Juni 2025
Der FV Blau-Weiss Spandau 1903 stellt die nächsten Neuzugänge für die kommende Saison 2025/26 vor! Mit Marcel Legrand, besser bekannt als Panzo, und Loay Alkhaldi verstärken gleich zwei spielintelligente Defensivspezialisten unser Team.
Marcel „Panzo“ Legrand bringt jede Menge Erfahrung und Übersicht mit. Der gelernte Rechtsfuß ist bekannt für seine kompromisslose Zweikampfführung und seine Ruhe am Ball. Mit seiner defensiven Stabilität soll er eine tragende Rolle in unserer Abwehrreihe übernehmen. Panzo freut sich auf das neue Kapitel bei Blau-Weiss Spandau und brennt darauf, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Willkommen im Team, Marcel!
Mit Loay Alkhaldi stößt ein junger, dynamischer Außenverteidiger zu uns, der seine Ausbildung beim SC Staaken genossen hat. Loay bringt Tempo, Biss und eine große Portion Kampfgeist mit. Er ist nicht nur defensiv stark, sondern schaltet sich auch immer wieder gefährlich in die Offensive ein. Ein echtes Talent mit viel Potenzial – wir sind gespannt auf seine Entwicklung in der kommenden Saison.
Willkommen in der Blau-Weiss-Familie, Panzo und Loay!