Das neue Jahr startet direkt sportlich: Unsere 1. Frauenmannschaft ist im Januar gleich mehrfach bei Hallenturnieren im Einsatz.
Mit voller Motivation ist unsere 1. Herrenmannschaft gestern in die Vorbereitung gestartet. Zum Auftakt ging es ins Gym NOIR, wo unter professionellen Bedingungen intensiv gearbeitet wurde.
Liebe Mitglieder, liebe Freunde, Unterstützer und Wegbegleiter unseres Vereins,
das Jahr neigt sich dem Ende zu – ein guter Moment, um innezuhalten und Danke zu sagen.
Nach einer überragenden Leistung beim 9:0-Heimsieg unserer 1. Herren gegen Blau-Gelb Berlin wurde Sven Rehfeld von FuPa zum „Spieler der Woche“ gewählt.
Unsere Bambini-Mannschaft ist aktuell vollständig und wir können leider keine weiteren Kinder aufnehmen.
Nach vielen Jahren der gewohnten Regelung wird der Kassenstundentag ab sofort verlegt
Am Samstag, den 12.07.2025, war es endlich soweit: Zum 40-jährigen Jubiläum des legendären Aufstiegs in die Landesliga, hat sich die damalige Mannschaft bei uns wieder eingefunden
Nach den ersten Zusagen können wir den nächsten wichtigen Schritt vermelden: Auch Musa Sariözüm, Mischa Behre, Semsettin Celik, Jonas Frenzel, Nicolas Frenzel, Florian Prate und Sven Rehfeld bleiben dem Verein in der kommenden Saison erhalten!
Mit einer Mischung aus neuen Impulsen und bewährter Erfahrung geht unsere Herrenmannschaft von Blau Weiss Spandau
Am Sonntag, den 22. Juni 2025, ging für unsere 1. Herrenmannschaft die Saison zu Ende

