Mit großer Freude können wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgeben: Heiko Przybilla wechselt von SSC Teutonia zu Blau-Weiss Spandau 1903.
Für unser Vereinsheim zum Endspiel suchen wir ab sofort engagierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die Lust haben, Teil unseres Vereinslebens zu werden und mit anzupacken.
Am Samstag, den 16.05.2026, lud der SC Schwarz-Weiß Spandau zum großen Stadionfest am Spekteweg ein. Rund 1.000 Besucher fanden den Weg auf die Sportanlage und sorgten für eine tolle Atmosphäre.
Blau-Weiss Spandau stellt die Weichen für die Zukunft und freut sich, zur Saison 2026/27 ein neues Trainerteam für die 1. Herrenmannschaft präsentieren zu dürfen: Matthias Wolk und Karsten Brand übernehmen gemeinsam die sportliche Verantwortung.
Am Samstag stand für unsere 1. G der nächste Spieltag bei Veritas Spandau an. Dabei lag der Fokus besonders auf den Inhalten und Schwerpunkten aus den vergangenen beiden Trainingswochen. Trotz eines kleinen Kaders mit nur vier Kindern war die Motivation bei allen Spielern riesig.
Nach einem schwierigen Start in die Aufstiegsrunde mit mehreren Niederlagen hat unsere 1. B nie den Kopf hängen lassen. Die Mannschaft arbeitete Woche für Woche weiter hart an sich – und das zahlt sich nun sichtbar aus. Nach dem ersten Unentschieden folgten inzwischen bereits drei Siege in Serie.
Am vergangenen Samstag empfing unsere U13 die Mannschaft der Sportfreunde Kladow. Beide Teams bewegten sich vor der Partie im Tabellenmittelfeld, das Hinspiel ging noch mit 4:2 an die Gäste – entsprechend motiviert gingen unsere Blau-Weißen in die Begegnung.
Beim Spieltagsfest am vergangenen Samstag zeigte unsere 1. G-Jugend einmal mehr, wie viel Entwicklung, Einsatz und Teamgeist in ihr steckt. Bereits in der Vorrunde hatte sich angedeutet, dass sich die nahezu 100-prozentige Trainingsbeteiligung auszahlt – Turniersiege und erfolgreiche Spieltage waren der verdiente Lohn für die engagierte Arbeit der Jungs.
Am Samstag, den 24. Januar 2026, nahm unsere Frauenmannschaft am zweiten FREENET-Cup der Frauen von Eintracht Bötzow teil – und schrieb dabei ein kleines Stück Vereinsgeschichte.
Am Sonntag, den 11. Januar 2026, startete unsere 1. Frauenmannschaft sportlich ins neue Jahr. Beim Turnier vom Oranienburger FC Eintracht 1901 in der MBS Arena Oranienburg traf unser Team auf Blau-Weiß Leegebruch, Eintracht Alt Ruppin, Eintracht Wandlitz und den Oranienburger FC Eintracht.

