Voller Erfolg – Erste Runde „NIKE YOUTH CUP“!

NikeYouthCup Logo

Wie am letzten Donnerstag angekündigt, hatte unsere Jugend zum Auftakt der neuen Saison im „NIKE YOUTH CUP“ alle Hände voll zu tun.  

 

Am Samstag konnte sich die 1.D-Jugend Auswärts gegen die Mannschaft des SV Lichtenberg 47  mit einem klarem 1:16 durchsetzen.  

 

 

Sonntag folgten dann, auf dem Großfeld, die beiden Spiele der 1.C-Jugend und der 1.B-Jugend.

 

Die 1.C-Jugend setzte sich, ebenfalls Auswärts, gegen SC Westend mit einem klarem 0:6 durch.

 

 

Unsere 1.B-Jugend wurde auf heimischem Platz von manch einem Fan unterstützt. Nach gerade mal zwei Minuten gelang der Treffer zum 1:0. Im weiteren Verlauf  traf die Mannschaft mindestens viermal Alu, das jedoch verhinderte nicht das es zum Abpfiff verdient 9:2 ausging.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Schiedsrichtern und Gegnern für die fairen Spiele.